Frage von DarkSoul3004, 32

nexus Mod Manager fenster?

Hallo

Bei bestimmten Mods von Skyrim wie CBBE oder Climates of Tamriel öffnen sich beim Aktivieren ja Fenster durch die man unterschiedliche Sachen einstellen kann. bei mir ist das Problem das die Fenster fast nie geöffnet werden also gar nicht erscheinen. Woran liegt das das die nicht erscheinen und kann man die manuell öffnen durch ein taste im Mod Manager oder so ?

Danke im voraus

Antwort
von Anonym180101, 25

Keine Ahnung, ist bei mir auch immer Random. Wenn du dir aber noch etwas mehr arbeit machen möchtest, installier die Mods mal manuell, einfach statt "Mit NMM downloaden" auf manuell drücken und die Dateien in C:programme/steam/steamapps/common/skyrim/data kopieren. In dein meisten Donwloads steht ne Readme dabei, so kannst du die Mods noch genauer installieren. Einziger Nachteil, das deinstallieren geht nicht so einfach. 

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Naja wäre mir zu kopliziert. Was auch sein kann ist das es bei manchen Mods durch ein update nichts mehr zum ändern gibt was bei CBBE aber nicht der fall sein sollte

Kommentar von Anonym180101 ,

Ich mach das z.B. manuell, und es klappt auch super, ich kann das ganze viel besser einstellen. Nur eben das deinstallieren geht nicht, bzw. ist sehr schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community