Nexus 7 fährt nicht mehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Nexus Geräten ist das Nexus Root Toolkit von Wugfresh das Must Have um sein Gerät zu retten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprilzzzDay
09.09.2016, 23:18

Habe es bereits auch mit diesem Programm versucht, leider ohne erfolg.. ich komme schon nicht durch den Full Driver Installation Guide. Direkt bei Punkt 1 soll man das Gerät min USB-Debugging anschließen. Aber ohne Betriebssystem kann ich den Modus ja gar nicht aktivierten.

Trotzdem Danke für den Tip!

0
Kommentar von MrPriViLeG
10.09.2016, 10:14

Skip direkt zu Punkt 4 und installiere die Google drivers .. wenn du vorher bei Gerät die richtigen Daten (Modell und Android Version) eingegeben hast installiert das Toolkit die Treiber auch ohne USB Debugging .. und danach einfach "Flash Stock + Unroot" und dort auf "Device is Softbricked" auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?