Nexus 6P oder ZTE Axon 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du gut auf dein Smartphone aufpasst und dich dir Größe von 5,7 Zoll nicht stört dann nimm das Nexus 6P.

ABER Pass auf, weil

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DtTIaUH6PIvo&ved=0ahUKEwjB56b52-zPAhUC1RQKHUuOBhkQtwIIGzAA&usg=AFQjCNEeqFji9cP7swOOHVhx3NZI3tnJCA&sig2=XdaA7_nFPVv_U1-_7w70Xw

Ansonsten würde ich das Axon 7 nehmen, das Axon 7 hat den besseren SoC (Prozessor) und den besseren Sound.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir 6p, ich hab das 5x und finde es mega geil, hat sogar schon android 7.0, mit nexus bist du immer auf dem neusten standt, mit zte hast du so nen noname produkt was keiner kennt, solltest da auf google vertrauem:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenLeafAsk
21.10.2016, 22:17

Aber die sache ist, das auf das 6p nur noch 1 jahr lang updates kommen dann nicht mehr da es ja schon seit 1 jahr auf dem markt ist

0
Kommentar von vincnightly
22.10.2016, 17:01

Also die nexus Reihe wurde vom Pixel aus dem Hause google abgelöst.

0

Kein nexus nehmen, das wurde vom Pixel ersetzt! Nimm pixel von google! (Wenn zu teuer dann nimm doch das andere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli36179
21.10.2016, 22:18

was laberst du?? das machr gar kein sinn?!!

0
Kommentar von juli36179
21.10.2016, 22:18

*macht

0