Nexus 6p oder Samsung s6 edge +?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommen auch andere infrage? LG G4, LeTV One Pro und Asus Zenfone 2 Deluxe zum Beispiel sind sehr gute Alternativen

Außerdem sind alle 3 mindestens 200€ günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ehemaliger Mitarbeiter in der Mobilfunktechnik kann ich dir sagen, dass das S6 und das S6 Edge gewisse Fehler bezüglich des Arbeitsspeichers haben. Kurz gesagt, es kann passieren dass das Handy einfach ausgeht und sich erst mit einer Tastenkombination wieder einschalten lässt. Der Fehler ist bekannt. Ob das mitlerweile über die Software gelöst wurde, weiß ich nicht. Aber ich würde von der S6er Reihe daher abraten... sowas sollte einfach nicht passieren bei einem so teurem Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nexus wenn es ein Samsung sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung