Frage von ackerland004, 9

Nexus 6P oder S7?

Wichtig:

  • lange Updatespanne
  • Kamera -Akkudauer

was wäre zu empfehlen? Vllt auch andere Handys

Antwort
von fewer12, 5

Du machst bei beiden auf jeden Fall nichts falsch,allerdings finde ich hat das nexus ein paar klare vorteile:
Es ist von google und erhält wie du schon erwähnt hast viel früher updates.Und weil es von google ist kann die leistung sehr gut auf das system angepast werden und läuft dadurch extrem stabil.Das S7 hat zwar auf papier die beste leistung und vorrallem eine sehr hohe Auflösung.Die Auflösung ist meiner Meinung nach aber ein Nachteil,denn auf so einem kleinen Bildschirm reicht schon eine Auflösung von 720p.Dadurch könnten laggs viel früher auftauchen.Ich meinem mir reicht eine auflösung von 1080p an einem 55 Zoll fernseher(S7 hat soweit ich weiß ein 1440p display).Wenn du denkst das bei einem nexus der hauptvorteil ist das die updates früh kommen aber das s7 "mehr leistung hat".Wenn aber alles gleich flüssig läuft und das nexus dieseb Vorteil hat würde ich mich für das nexus entscheiden

Ps:sry für den fetten text 😆 und bei Beiden machst du nichts falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten