Frage von burly99, 37

Nexus 6P 64 gb oder IPhone 6s Plus 64gb?

Hallo ich will mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen (oben genannten 2). War nun Jahre lang Android Nutzer. Will aber eigentlich den Sprung nach Apple machen(IPhone 6s plus) da mich Android 5.0 bzw das S6 extremst enttäuscht hat. Aber es steht auch das Nexus 6p mit Android 6.0 auf der wahliste. Habe mir jetzt etliche Videos Tests und unboxing angeguckt. Der eine sagt der Akku vom iPhone ist schlecht dann wieder vom Nexus 6p dann wieder das Nexus 6p überhitzt. Kann mir einer mal von seinen Erfahrungen sprechen bzw. Eine wirklich vernünftige Seite empfehlen? Danke im voraus. P.S bin in der Lehre als Landwirt sollte also auch was aushalten. Welches hält besser bzw sind beide Wasser und Staub geschützt ?Danke

Antwort
von cimbom93x, 34

Welches hält besser bzw sind beide Wasser und Staub geschützt ?

Keines... Wasserdicht sind beide nicht... Wenn es dir mal in die Fütze reinfällt oder auf einen harten Untergrund knallt sind beide Reperaturfällig... Und ob du dich für ein Android Smartphone entscheidest oder ein iPhone nimmst bleibt letztendlich deine Entscheidung... 

Gruß...

Antwort
von Failbreak, 26

Wenn du schon Android hattest würde ich dort auch bleiben, schließlich müsstest du ja dann alles über tragen und auch Apps neu kaufen. Außerdem ist das Android was Samsung drauf macht weilenweit von denen auf Nexus Geräten entfernt. Kann dir nur das 6P empfehlen, ist auch preiswerter als alles andere außer das Oneplus two.

Antwort
von burly99, 37

Benutze "nur" WhatsApp Facebook YouTube paar apps (3 - 4 ) mehr nicht. .

Kommentar von martin885 ,

Dann wär das 6S Plus besser für dich🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community