Frage von apfelsaftmais, 15

Nexus 5X vs iPhone 6S?

Obwohl das iPhone 6S teurer ist, erreicht es nur 60000 Punkte bei AnTuTu und das Nexus 5X 65000. Ist es nun besser obwohl es günstiger ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sitius, 8

Der Preis hat absolut nichts mit der Qualität zu tun, immerhin ist CS:GO auch besser als CoD, obwohl CoD das vierfache kostet.

Die Hardware von einem iPhone ist theoretisch schon zu Release veraltet, allerdings kann Apple da durch die angepasste Software ordentlich was rausholen.

Ich würde allerdings eher anhand des Betriebssystems entscheiden, denn iOS ist vielleicht simpler, dafür allerdings eingeschränkter als Android.

Ich denke im Endeffekt macht es von der Leistung her so oder so keinen spürbaren Unterschied, also Vergleiche die Vor- und Nachteile der Geräte mit dem, was du damit machen willst und entscheide anhand dessen.

Kommentar von apfelsaftmais ,

Ich besitze schon ein Nexus 5X :D

Antwort
von bmke2012, 9

So ist es!