Frage von M3tr01d, 27

Nexus 5X oder Oneplus One?

Muss mir überlegen welches ich mir hole, was meint ihr? Bitte nur sachlich und mit Argumenten.

Antwort
von R3HAX, 18

Nexus 5x,da 64 Bit SOC, handlicher, stromsparendes SOC, neuer, bessere GPU und Update Garantie

Antwort
von Sasch93, 19

ich würde eher das Nexus 5X da es länger Updates bekommt. 

Als Alternative könnte ich dir ein gebrauchtes S5 empfehlen. Da es mit dem cynogenmod installer compatibel ist kannst du dir mit wenig Aufwand cynogenmod draufmachen.

Antwort
von NiklasRi, 18

das oneplus ist  preis/Performance technisch eines der besten Handys und cyanogen os ist echt eine Bereicherung. 

bei dem Nexus hast du natürlich fast als erster neue Updates und es ist auch kein schlechtes Gerät. 

vor allem werden beide wahrscheinlich noch sehr lange unterstützt. 

Hätte aber die Frage: warum kein oneplus two oder oneplus x? 

Kommentar von M3tr01d ,

Danke. Oneplus Two wegen dem zu hohen Preis (250€ maximal) und das Oneplus X... jaa, ist nett, aber da lieber ein Oneplus One oder Nexus 5X. Kostet ja auch noch ein paar Euro mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community