Frage von TechnedyYT, 21

Nexus 5X oder Moto G 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taskill, 21

Kommt gans drauf an was du haben willst, ich würde zum nexus greifen allerdings..Das moto g is eher was wenn du ein solides Smartphone ohne besondere Sachen haben willst...

Kommentar von TechnedyYT ,

OK, danke für deine Antwort.

Antwort
von elitehelper, 19

Das Nexus hat bezüglich Qualität ein paar negativschlagzeilen gemacht. Würde dir das Galaxy A5 ans Herzen legen.

Kommentar von TechnedyYT ,

Danke für deine Antwort, aber ein Samsung wollte ich mir nicht unbedingt kaufen ;)