Frage von D0minik2, 43

Nexus 5X Mikrofon geht nicht mehr was tun?

Bestellt über notebooksbilliger.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basulani2, 37

Ich würde den Verkäufer anschreiben und ihn fragen was du machen sollst :)

Antwort
von Trytogetme, 32

Ist es noch in der Gewährleistung? (1Jahr)

oder in Garantie? (bis 2Jahre)

Wenn 1. Dann Notebooksbilliger informieren

Wenn 2. Dann ZTE kontaktieren

Kommentar von mai28 ,

Gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung, aber ok.