Frage von johnsonYT, 39

Nexus 5X?

Wer hat Erfahrungen? Mein Moto E 2 gibt langsam den Geist auf

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apfelsaftmais, 22

Ja. Ich mag es gerne. 32 GB reichen mir völlig aus.
Ausserdem hat es eine gute Performance, ein gutes Display, eine gute CPU und GPU, einen guten Akku und schnelle Vanillaupdates.

Ich habs mir gekauft.

Kommentar von johnsonYT ,

Cool! Danke für deine (sehr verspätete) Antwort! Ich werde es mir auf jeden Fall holen ;)

Kommentar von apfelsaftmais ,

xD bitte :)

Antwort
von AtotheG, 26

Wenn dir dr begrenzte Speicher ausreicht ...

Kommentar von johnsonYT ,

Ja, mir reichen 32 GB hab ja ne Cloud (Google Drive)