Frage von mansinow, 10

Nexus 5 reparierbar?

Hallo zusammen. Ich hab ein altes Nexus 5, das damals kaputt gegangen ist, indem der Display (nur die scheibe) abgegangen ist. Der Kontakt unten im Handy ist (glaube ich) unbeschädigt. Ich habe es jetzt etwa ein Jahr nicht benutzt und kam auf die Idee mir so ein Display mit Touchscreen auf Amazon zu kaufen. Sowas hier in etwa: http://www.amazon.de/Original-Display-Touchscreen-NG-Mobile-Werkzeug/dp/B00TCK9K...

Das Handy vibriert beim Anschalten wird aber total heiß rechts unten. Wenn man es an die Aufladung steckt leuchtet die Benachrichtigungs-LED Rot auf, blinkt und geht dann aus. Wenn man es etwas länger auflädt und dann anschaltet versucht der Bildschirm sogar etwas darzustellen, was aber in einem langen hellen LED Streifen rechts und mehreren Wassermäßigaussehenden Rändern am Display resultiert.

Jetzt ist meine Frage: Klappt das? Oder werfe ich 100 Euro aus dem Fenster?

Danke schonmal!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community