Frage von keks121, 58

Nexus 5 lädt nur noch extrem langsam?

HAllo ^^ Ich habe ein ziemli8ches Problem mit meinem Google Nexus 5, was ich erst seit einem halben JAhr besitze. Und zwar heute habe ich es zum Laden angesteckt und nebenbei ein Video angesehen, doch plözulich war der Akku komplett leer. Ich habe es natürlich erneut angesteckt und es hat auch geladen, doch nach mehreren Minuten stand der Akku immer noch uaf 0%. Beim herunterfahren ist er komplett leer gegangen. Also einmal über die Kontakte gepustet, erneut angesteckt, und beim Laden und benutzen ist der Akku leeer geworden. Ich habe es jetzt wieder angesteckt un nicht benutzt, aber noch nicht auf den Akku gesehen. Ich weiß nicht ob es am Ladekabel liegt und kann es im Moment auch nicht testen, da wir nur ein solches zuhause haben (Meine ganze Familie ist Apple Nutzer). Ichewerde auf jeden Fall ein neues bestellen und ausprobieren. Aber weiß jemand woran dass liegen kann und kann mir einen LÖsungsweg sagen?

Akku tauschen möchte ich als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen da ich dann meine Garantie verliere.

EDIT: nach mehreren MInuten im ausgeschalteten Zusatnd hat es jetzt 7%. Hab es in den Flugmodus geschalten damit es besser lädt.

Antwort
von kuku27, 49

Ein voll belastet Handy entladet schneller als der Adapter nachladen kann.

Beobachte Ladezeit im Flugmodus und Batterieverhalten unter geringer Belastung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten