Frage von v0lland, 24

Nexus 5 Handy Ordner beim Anschließen mit dem pc leer?

Mir ist vor kurzem das Display meines LG Nexus 5 kaputt gegangen, sodass ich das Handy KEIN BISSCHEN mehr steuern kann. Jetzt wollte ich alle Fotos und Dateien wenigstens auf meinen Laptop ziehen, aber der Ordner wurde mir als leer angezeigt. Nun kann ich aber nicht im Handy die Einstellungen so ändern das der Ordner mir angezeigt wird, da das Handy sich ja nicht steuern lässt Gibt es noch andere Möglichkeiten über meinen Vaio Sony PC den Ordner sichtbar zu machen? Oder eine andere Möglichkeit noch an die Dateien (Fotos, Videos etc.) zu kommen (BackUp habe ich selber keinen gemacht oder sonstiges :/) Falls einer eine Idee hat bitte in einfacher Art schreiben, da ich absolut keine Ahnung von Technik habe) Bin auch für Rückfragen jederzeit offen

MfG Anton :)

Antwort
von WosIsLos, 24

Display bei LG reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten