Frage von hoya835,

Nextwolf 10 Zoll Netbook

Leider wurde keine Bedienungsanleitung mitgeliefert. Nach Einschalten erscheint auf dem Screen das Nextwolf Logo, mehr passiert nicht. Das Gerät lässt sich auch nicht über Ein/Aus Schalter ausschalten. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• LG E400 optimus l3 screenshot wie kann man bei dem LG E400 optimus l3 einen screenshot machen? die Leisetaste und den ein/aus knopf gleichzeitig drücken geht nicht, und die hometaste und den ein/aus schalter leider auch nicht.

4 Antworten
  • Funksteckdosen per Tablet steuern Ich habe ein Haufen Funksteckdosen Zuhause rumfliegen und möchte diese nun über Netzwerk mit meinem Tablet (archos 101 g9) ansteuern (ein/aus und dimmen). Suche nun ein relativ günstiges gerät' welches ich zwischenschalten kann und sich am b...

4 Antworten
  • JAMBOX by Jawbone reseten Ich hab ein Problem mit meiner JAMBOX. wenn ich sie mit meinem iPod Touch 4G verbunden habe und Musik abspiele blinkt der Ein/Aus Schalter immer noch weiß. In der Anleitung steht, dass das heißt, dass sich die JAMBOX versucht mit einem Gerät zu ve...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten