Next level friendzone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fragen warum sie eig. mit dir soviel unternimmt wenn sie eh nen freund hat ^^ sonst will sie dich eventuell testen weil sie gesagt hat das sie nen freund hat (vielleicht stimm das auch nicht) oder dich für später aufbehalten weil du gesagt hast das sie hammer aussieht vielleicht spielt sie mit dir rum und wenn ihr freund irgenwie nicht mehr da ist oder so dich noch in der hinterhand hat was weiß ich xD und ob das jetzt zu ihr passt oder nicht ist son ding wenn du mich kennen würdest wüsstest du sehr viele dinge nicht über mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heeeeyproblem
20.11.2015, 23:36

Psychospiele auf einem komplett neuem niveau :D

0

Wenn du mit einer Frau befreundet bist mit der du mehr möchtest als nur Freundschaft bedeutet es nur das eure Beziehung zu un ausgeglichen ist. Alle Beziehungen basieren normalerweise auf einen Sozialen Handel das bedeutet wenn du von einer Frau mehr willst als bloße Freundschaft heißt es nur das du ihr mehr gibst als du bekommst. Wahrscheinlich liest du ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, Gehst mit ihren Hund Gassi oder Spielst ihren emotionalen Mülleimer ohne dass etwas von ihr zurück kommt. Manche Frauen werden hier sogar besondersmanipulativ und halten dich an der Kurzen Leine in dem sie mit dir Flirten und dir das Gefühl geben ihr näher zu kommen obwohl du immer an der selben Stelle mit ihr bist. So viel zum Thema Frienzone.Sie sagt sie hat einen Freund. Es kann stimmen oft stimmt es aber nicht vor allem wenn sie sich mit dir Treffen möchte und auch wenn ist doch egal sie scheint unglücklich mit ihm zu sein und sucht sich deshalb jemanden der besser zu ihr passt. Oft ist es aber ein Test wenn sie sagt „Du hast sicherlich meinen Freund auch gesehen.“dann sagst du z.b. spielerisch „Klar er wäre sicherlich ein guter Kellner für uns wenn wir mal was essen gehen sollten.“ und lachst dabei nimm sie auf den Arm und zeig ihr das du ihn nicht ernst nimmst. Was du noch sagen kannst wenn sie das gesagt hat, ist ihr spielerisch zu sagen „Klar du meine Freundin nicht ?“ und du hast den Test so zu sagen bestanden. Shit Tests umgeht man immer in demman sie entweder spielerisch übertreibt oder sie ignoriert, wenn sie z.b. spielerisch sagt „ach komm das sagst du doch zu jeder.“ Dann sagst du spielerisch „Nein zu meiner Schwester nicht.“ und lachst dabei oder was auch immer nimm sie einfach etwas auf den Arm. Was du auch sagen kannst wenn sie das sagt ist „ich glaube diese Frage beantworte ich besser nicht.“ sprich du antwortest nicht auf ihrenTest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt meinte sie ja auch dich? Oder weißt du sicher das sie einen Freund hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heeeeyproblem
20.11.2015, 23:35

Sie würde wohl kaum mit mir über mich in der 3. person reden ^^

0
Kommentar von Brot454
20.11.2015, 23:35

Frauen Logik da ist alles möglich

0
Kommentar von ftimon
21.11.2015, 00:44

mach ich auch manchmal... allerdings bin ich a) männlich und b) habe ich eine relativ stark ausgeprägte sadistische ader(es macht mir spaß, leute zu verunsichern, nicht ihen wehzutun).

0