Frage von Juliafjg, 51

Newyorkeruhr bleibt stehen?

Hallo! Hab mir heute bei NewYorker eine Armbanduhr für 13 Euro gekauft. Sie funktioniert, dennoch bleibt sie manchmal stehen. Wenn ich sie dann wieder einstellen will kann ich den Zeiger nicht mehr bewegen (nur rückwärts) und das passiert immer bei den selben stellen. (Insgesamt 2 stellen) was soll ich tun?

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Bei dieser Billiguhr bleiben die Zeiger aneinander hängen. Bring sie zurück und hol dir eine bei Kaufhof oder Karstadt für 19 €. Die funktionieren wenigstens.

Kommentar von Juliafjg ,

Da hast du recht!

Antwort
von kaputtermensch, 23

Was hast du denn erwartet für 13€? Die kosten in der Produktion höchstens 2€ in China dass ist einfach Flohmarkt Ware. Gehe doch lieber in einen Juwelier Geschäft rein. Musst du halt etwas mehr ausgeben dafür halten die Uhren ewig und erfüllen ihren Zweck..nähmlich weiter zu ticken.

Antwort
von Alleswisserr, 22

Manche uhren laufen etwas zu schnell, und bleiben dann immer kurz stehen, damit sie wieder korrekt in der zeitangabe sind.

Kommentar von Juliafjg ,

Na ja, meine war aber dann 2 h zurück. :D

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Naja aber eine Quarz Uhr sollte immer ne Ganggenauigkeit von -1/+1 haben! Das ist Schrott mehr nicht. Billige Produktion-> Sch*** Qualität!

Antwort
von SuperKuhnibert, 25

Umtauschen gegen eine, die komplett funktioniert.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Bring sie zurück. das ist billigster Müll, anders kann mans leider nicht nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community