Frage von Zarina88Niony, 20

Newton, wo kann man das üben?

Wir lernen in der Schule gerade Newton und so Zeug. Am Freitag hab ich nen Test und will fragen, wo man es üben kann. 

Antwort
von Ruffy5286, 20

Newton war ein Physiker XD. Ich glaube den kan man nirgendwo üben. Und du solltest dich etwas genauer ausdrücken. Newton hat prinzipiell sehr viel geleistet, was die Grundlagen der Mechanik angeht. Wenn du darauf hinaus willst, dann findest du sicher zahlreiche Aufgaben und vielleicht auch die passenden Lösungen im www.

Kommentar von Zarina88Niony ,

Naja, ich meine so Aufgaben die man zeichnen muss. Unser Lehrer sagt dem immer Newton.....

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich sitze nicht bei euch im Unterricht. Man kann viele Aufgaben der klassischen Mechanik durch zeichnen lösen. Ich hab also nur so eine Ahnung worauf du hinaus wollen könntest. Letztendlich ist rechnen aber so oder so genauer, zumindest wenn man nicht rundet/runden muss.

Kommentar von Zarina88Niony ,

Ich weiss wie es heisst! Vektoren oder so:))

Kommentar von Ruffy5286 ,

Vektoren ist doch schon mal ein Anfang. Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch im zweidimensionalen arbeitet, was das ganze imens vereinfacht, weil das Fehlerpotential durch die Winkel wesentlich geringer ist. Also ich denke mal, dass ihr das im Zusammenhang mit Kräften hattet. Das wäre dann Kräftezerlegung. Einfach googlen. Da gibt es genug Aufgaben und YT-Videos dazu.

Antwort
von MrKnowAll, 15

Schau mal bei the simple pyhsics auf YouTube vorbei.

Oder leifipyhsik.de

Kommentar von MrKnowAll ,

*physics *l eifiphysik.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten