gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Newsletter wird nicht angezeigt

gefragt von Luckygirl1985 am 03.01.2009 um 13:52 Uhr

hALLO;

habe mir einen Newsletter von Stage Entertainment schicken lassen, leider wird überhaupt nichts angezeigt.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke schonmal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Newsletter x 72

anonym
beantwortet von raeubertochter2 am 3. Januar 2009 13:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klicke mal auf "antworten", dann wirst Du den Text wahrscheinlich lesen können. Woran das liegt oder wie man das Problem professionel löst, weiß ich allerdings nicht!

Kommentar von Luckygirl1985 am 3. Januar 2009 13:55

Hm... auch nichts, ich glaub echt, die haben mir zwei KOMPLETT LEERE Newsletter geschickt!

Auf jeden Fall danke für den Tipp!

primusvonquack
beantwortet von primusvonquack am 3. Januar 2009 13:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche newsletter sind oft HTML-Dokumente und werden bei mir und anderen aus Sicherheitsgründen unterdückt. Schau mal, ob du irgendwo "HTML-Text darstellen" findest.

Kommentar von Luckygirl1985 am 3. Januar 2009 14:00

HTML ist bei mir eingestellt und sonst werden auch alle Newsletter komplett angezeigt, ich glaube, der Newsletter war wirklich LEER

Kommentar von 1f4983d3575f79b2d585ab9af9158b36smallprimusvonquack am 3. Januar 2009 14:04

Schick den newsletter weiter an einen Freund und frage ihn, ob er ihn lesen kann. Wenn ja, hast du ein Problem.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.