Frage von Chris09628,

Newsletter abbestellen?

Hi Ich habe einen E-Mail Account bei GMX. Und ich bekomme viel zu viel Newsletter. Ich bestelle sie immer wieder ab aber sie kommen trotzdem wieder. Also es steht da "Der Newsletter wurde erflogreich abbestellt" aber es dauert nicht lange bis der nächste kommt. Wenn ich versuche diesen wieder ab zu bestellen heißt es: Der Newsletter wurde bereits abbestellt.

Was kann ich machen?

Schon mal Danke im voraus

Hilfreichste Antwort von HerrBrand,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf der zugehörigen Seite auf "Impressum" klicken. Dort die zugehörige Email kopieren und eine freundliche Email senden mit der Bitte um Löschung Ihrere Daten oder eben nur aus dem Newsletterverteiler. Darauf verweisen das schon mehrmals der Link vergeblich genutzt wurde. Am besten noch Screenshot von der Abmeldebestätigung über den Link dazu. Sollte das dann immer noch keine Erfolg haben das ganze GMX als Spam melden.

Antwort von ChezOvida,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

als Spam und löschen

Kommentar von Anni70,

Genau so würde ich es auch machen. Mail markieren und unten "Als SPAM markieren". Dann wird sie beim nächsten Mal sofort aussortiert.

Antwort von saartire,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal in den Einstellungen auf GMX.de, ob es da nicht irgendwo eine "versteckte" Option gibt. Falls nicht, wende dich an den Support von GMX. Die dürften dir da weiter helfen. Alternativ kannst Du in den Filteregeln die Absenderadresse blockieren (und einstellen, dass die E-Mails abgelehnt werden).

Antwort von Pmalabar,

du kannst die absender adresse in die blackliste aufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community