Frage von Chris09628 10.11.2010

Newsletter abbestellen?

  • Hilfreichste Antwort von HerrBrand 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf der zugehörigen Seite auf "Impressum" klicken. Dort die zugehörige Email kopieren und eine freundliche Email senden mit der Bitte um Löschung Ihrere Daten oder eben nur aus dem Newsletterverteiler. Darauf verweisen das schon mehrmals der Link vergeblich genutzt wurde. Am besten noch Screenshot von der Abmeldebestätigung über den Link dazu. Sollte das dann immer noch keine Erfolg haben das ganze GMX als Spam melden.

  • Antwort von ChezOvida 10.11.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    als Spam und löschen

  • Antwort von saartire 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal in den Einstellungen auf GMX.de, ob es da nicht irgendwo eine "versteckte" Option gibt. Falls nicht, wende dich an den Support von GMX. Die dürften dir da weiter helfen. Alternativ kannst Du in den Filteregeln die Absenderadresse blockieren (und einstellen, dass die E-Mails abgelehnt werden).

  • Antwort von Pmalabar 10.11.2010

    du kannst die absender adresse in die blackliste aufnehmen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!