Frage von 2pacalypse2, 62

Newschool oder Oldschool (Hip Hop)?

Hey, findet ihr newschool oder oldskool hip hop besser? der heutige Hip hop (newschool) hat sich nur beim rap etwas entwickelt und nicht beim breakdance graffiti etc. Ich finde allgemein Oldskool besser, nur paar ausnahmen beim newschool finde ich extrem gut, den anderen finde ich sche*ße. Wie seht ihr das?

Antwort
von Jehehezsr, 46

Sehe ich ähnlich. Die Mentalität war damals besser. Heute gehts ja nur noch darum, wer den dicksten Wagen fährt und am besten gebaut ist. Die Jungs haben auf jeden Fall Komplexe :D

Kommentar von mineturtle ,

Nur noch... jap klar

Kommentar von Jehehezsr ,

ja genau das meine ich. weile ich alle newschool rapper kenne. 

Ausnahmen bestätigen die Regel du Esel

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, eben. Die meisten sind so! es gibt eben nur wenige ausnahmen.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 43

Oldschool ist und bleibt besser

Kommentar von MeinTagebuch ,

Schön dass du nicht begründen kannst

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

schön, dass du ein hässlicher Internet-Troll bist :D

Antwort
von Torrnado, 18

definitiv Oldschool !

das meiste, was man so heute diesbzgl. zu hören bekommt, ist leider sehr kommerzlastig.....

Kommentar von 7vitamine ,

Kennt niemand Digital Underground? :)

http://youtu.be/yMZ6D2usdFU

Die besten Hip Hop Jahre durfte auch ich miterleben, da gab's so viele gute Sachen..

Arrested Development, Ice T., Ice Cube, De La Soul, Public Enemy, Salt'n'Pepa, Naughty By Nature.. usw und wieso nicht, auch MC Hammer, Marky Mark oder Snow haben ihren Teil dazu beigetragen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community