News über K-pop?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vyrl, SM Now oder ganz einfache Instagram Seiten und dann einfach News Seiten folgen die sich auf einige Idols und Bands konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K BANG. Ist eine Zeitschrift mit allem drum und dran. Befinden sich meist in Anime Läden da es keine offiziellen KPop Läden in Deutschland gibt. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denjii
05.04.2016, 16:49

Bekommt man die nur in Anime Läden? Bei mir gibt es da nämlich leider keinen in der Nähe..

0
Kommentar von xdrxms
05.04.2016, 18:18

Ja leider :(

0

Also ich schaue immer auf Kpop Magazin (deutsch), All Kpop (englisch), soompi (englisch) und {was noch nicht erwähnt wurde} Kpop Map (englisch)

http://www.kpop-map.com

Aber ich finde am meisten erfährt man über Instagram... Auch wenn man kein Instagram hat kann man einfach nach News Seiten über die jeweilige Band suchen. Die Posten täglich mehrere Bilder und man weiß immer genau wo sie sind und was sie machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also es ist jetzt keine Internetseite aber ich kann dir die App " Kpop Amino" wirklich ans Herz legen! Mit dieser App erfährst du alle aktuellen News übr Kpop und kannst auch selber Blogs verfassen und mit anderen Kpop Fans schreiben.


Lg Ella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn noch die Seite "KPOPmangazin", die ist auf deutsch und ich find die eigentlich ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck immer bei facebook ich schreibs in die kommis wie die seite heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
03.04.2016, 02:47

kpop magazin

0
Kommentar von Denjii
03.04.2016, 19:31

Danke :)

0

also ich finde allkpop reicht vollkommen, die posten finde ich (sogut wie) alles und auch wirklich jeden Tag mehrere Artikel, am besten du likest sie auf facebook oder so, dann bekommt man die News auch immer mit - oder auf Twitter folgen :)

dann gibts auch noch soompi :P

oder du folgst kpop-news-seiten auf twitter oder (wie ich) einfach den offiziellen twitteraccounts bestimmter gruppen- (bzw. den übersetzern von tweets usw.) 

oder du schaust mal hier vorbei: https://www.youtube.com/user/kpop/featured

dann gibt's halt noch so sachen wie arirang kpop oder so, aber das sind mir persönlich zu viele news :)

hoffentlich hilft dir das weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube:

  • Simon and Martina
  • JREKML

Zeitschrift:
  • K*Bang

Website:
  • allkpop
  • re-mark-able



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soompi.com ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung