News Exo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Nicht das ich wüsste. Das würde SM ohne weiteres auch nicht zulassen. Was wäre das denn für ein Alptraum (für SM) wenn bekannt ist, das Member die (mit) beliebteste Gruppe verlassen wollen...?
Kris, Tao und Luhan haben EXO verlassen ja, aber vorher bekannt war das nicht. Und wer "Schuld" ist, schieben sie auch hin und her.
Wobei ich da den Idols Glauben schenke, da SM das bisher bei jedem getan hat, der seine Gruppe verlassen hat (damit meine ich alle Schuld von sich schieben).

2) Bis die nach Europa kommen, sind sie zu alt, um eine Boyband zu sein. Und ja, das kam gerade von einem deprimierten EXO-L. xD
Nein, ehrlich. Es ist bisher rein gar nichts bekannt, das sie auch nur an Konzerte in Europa denken.
"World Tour" heißt für die (= der das ganze plant etc.) Asien und Amerika.

3) Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Es ist sehr schade, klar, aber SM ist der Teufel unter den Entertainments.
Es wundert mich nicht im geringsten, wenn manche aussteigen/ihre Gruppen und somit auch das Entertainment verlassen/kündigen.
Theoretisch gesehen, kann man jedem gratulieren, der da raus ist.
- So leid es mir tut, für alle Fans, aber das halte ich wirklich für ausgeschlossen.

4) Da SM auf Geld und Popularität steht, kann es passieren, das sie eine ähnliche "Sendung" rausbringen. Also ja, das wird sehr wahrscheinlich kommen. Bestätigt/Angekündigt ist aber, meines Wissens nach, (noch) nichts.

5) Keiner. Baekhyun war mal mit Taeyeon (SNSD) zusammen, aber da wurde die Trennung bestätigt.
Wobei da auch die Meinungen auseinander gingen, ob es aus Liebe oder PR Gründen war.
Aber sonst hat »offiziell« keiner eine Freundin. Und das hat einen guten Grund. Viele Fans (vor allem weibliche) wenden sich von den Idols/Gruppen ab, wenn der Bias eine Freundin hat und demnach vergeben (für sie) ist.
Ergo = kein bzw. weniger Umsatz.
Das verheimlichen aber mehrere Entertainments (weltweit), nicht nur SM (wenn denn was los ist).

6) Das kann man so pauschal nicht sagen, da auch nichts weiteres offiziell bestätigt ist.

Vieles, oder alles, ist hauptsächlich eine Vermutung. Denn letztlich muss man zwangsläufig, wenn es offiziell sein soll, das Statement von SM abwarten. Du wirst auch ganz viele Gerüchte im Internet finden - aber die solltest du bei weitem nicht alle glauben. Sicherlich heißt es, das an jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit ist, aber vieles wird einfach hirnlos verbreitet, ohne mal über eventuelle Folgen nachzudenken (manche Fans, eher dann Sasaengs, ritzen sich (o.ä.) wegen bestimmten Gerüchten).

7) Mein Bias, eher Biase, sind Suho und Sehun. Wer ist dein Bias? :o)

Hoffe das hilft dir soweit weiter.

LG Haru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IMFACT
12.01.2016, 19:37

Das mit den offiziellen Freundinnen war mir schon fast klar.
Ich hatte, genau wegen den nicht zu glaubenden Gerüchten, alles nochmal nachgefragt, weil ich der Meinung war, dass auf meine Fragen viel zu viele unterschiedliche Antworten im Netzt gibt. Also Danke <3

Dass Fans sich abwenden, wenn ihr Liebling eine Freundin hat, ist echt verdammt traurig. Ich würde ihn einfach nur noch mehr lieben, anstatt mich abzuwenden und ihn nicht mehr zu mögen. Das sind in meinen Augen keine richtigen Fans.

Was meinen BIAS angeht... ich liebe sie alle von ganzem Herzen und könnte wahrscheinlich nicht mehr ohne sie leben (irgendwie traurig und deprimierend) Müsste ich eine Rangliste erstellen, ich hätte keine Ahnung wie. Im Moment (!!!) mag ich Suho am meisten und danach Kris und Tao. Vor zwei Wochen waren es aber noch Kai und Xiumin. Jetzt wechsle ich gerade so ein bisschen zu Lay und Chen, also ich bin sehr unentschlossen ^^ Dürfte ich wirklich nur einen Namen nennen, wäre es Kris. Ich weiß nicht wieso. Oder doch Kai? Kai tat mir so Leid, als er bei Prmise anefangen hat zu heulen und ich musste gleich mitweinen :(
Nun ja... sagen wir einfach ich liebe sie alle und werde im Kino nur noch Nachos essen ^^

Wie wäre es, wenn EXO einfach ein eigenes Entertainment macht und sie wieder 12 werden und nach Europa kommen? (übermotiviertes und unreales Wunschdenken eines EXO-Ls)

Nun ja, schönen Tag noch und falls dich das alles nicht interessert : KKAEBSONG!


0
Kommentar von HARUMIN
02.02.2016, 20:07

Danke Dir für den ☆!

0

Es wird spekuliert das Lay auch austretet, aber das ist noch nicht offiziell bekannt.
(Bias:1.D.O,2.Chanyeol,3.Baekhyun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
12.01.2016, 18:04

Lay liebt die anderen member zu sehr . er hat versprochen nicht auszutreten

2
Kommentar von TrangSooXO
12.01.2016, 23:01

Jaaaaaa~!!! 😄😄😄, danke Unnie für die Info

0
Kommentar von xxAsukaxx
13.01.2016, 19:44

Du bist meine unnie😂 Bitte 💕

0
Kommentar von TrangSooXO
15.01.2016, 19:27

Warum wie alt bist du denn ?!😂

0

Was möchtest Du wissen?