Frage von Nunck, 49

Newer Super Mario bros geht nicht?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Hack Newer Super Mario bros wii. Nachdem ich den Homebrew Channel auf meiner Wii installiert habe und auch das Programm Riivolution, bin ich auf ein Problem gestoßen. Nach dem sich das Programm Riivolution geöffnet hat und ich auf "Launch" klicke öffnet sich die Anzeige mit der Wii remote und dass man genügend Abstand halten soll. Danach verliert meine Wii Remote die Verbindung wenn ich den Knopf A drücke blinkt sie nur. Ich finde dieses spiel genial und deswegen würde ich mich über Antworten und Tipps von euch sehr freuen !!!!

Lg Nunck

Antwort
von Waiwai01, 49

Hast du noch die wii motion plus an deiner Fernbedienung? Wenn ja mach die mal ab.

Kommentar von Nunck ,

Nein ich habe die auch schon abgemacht. Sogar schon die batterien gewechselt, obwohl das ja eigentlich nichts zur Sache tut.Ich weiß nicht was ich tun soll !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community