Frage von NekoPrinzessin, 232

New3DS-XL vorinstalliertes Spiel weg?

Habe heute Den New3DS bekommen, vorinstalliert soll Animal Crossing Happy Home Designer sein. Aber irgendwie ist das nicht drauf? Hab ichs Vllt ausversehen gelöscht? Als ich gegoogelt hab, wie man's wiederkriegr, stand da Sowas von Pins in roten heften. 1. Keine rote Hefte dabei, 2. Auch nirgendwo einen Pin gefunden.

Sollte ich Vllt zum Laden und da Nachfragen oder wie?

Antwort
von GamerS, 204

Du musst mal kurz nachschauen ob..Es vorinstalliert ist oder nicht. Im Normal Fall bekommst du einen Code wo du es im Nintendo E-Shop downloaden kannst, einfach ins Menü. Aber falls du dich wirklich auskennst dann scroll mal im Home-Menü und dursuche das Ganze Menü. :) Musst mir mehr sagen.. Wäre sonst komisch

Kommentar von NekoPrinzessin ,

Es ist vorinstalliert, steht auch auf Verpackung drauf.. Und Code oder so habe ich nicht(zumindest nichts gefunden) :o

Kommentar von GamerS ,

Okay dann ist es so.. Meisten steckt in der 3DS Packung dann der Code.. oder in de rBoy wenn mann es neu kauft.. Also wenn es wirklich nicht installiert ist würde mich beim Nintendo Kunden Support anrufen haben Zeit. Steht auch in der Packung,bzw anleitung vom 3DS.. Oder du bringst es mit Garantie und  Kassenzettel zurück und forderst einen neuen 3DS-XL. Kanns nicht sehen sonst würde ich dir mehr sagen.Bitte Broin1 :)

Antwort
von Gio7811, 131

Ganz einfach, im E-Shop nach dem Spiel suchen un erneut herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten