Frage von Besmirboy, 20

New York Yellow Cap was kostet das für 3 Personen vom Flughafen Kennedy nach Manhattan zum Hotel St. James?

Lieber gruss Besmir

Antwort
von Thor227, 9

Ich weiß jetzt nicht direkt wo das Hotel ist aber wir hatten ca. 60 Dollar bezahlt vom Kennedy Airport nach Manhatten und wir waren Vier Personen und auf der Rückfahrt war es genauso.

Wichtig ist das Ihr euch dann am Flughafen an dem Taxistand anstellt, es gibt auch viele die da mit Privatauto rumstehen und Leute mitnehmen wollen und die langen wohl richtig zu.

MfG

Antwort
von joheipo, 10

Hier kannst Du es Dir ausrechnen:

http://www.nyc.gov/html/tlc/html/passenger/taxicab\_rate.shtml

Vorm JFK stehen jede Menge Busse, die in die Stadt fahren. Wo Euer Hotel ist, weiß ich nicht, aber vom "ZOB" an der 42. Straße fahren Busse in alle Richtungen uptown und downtown.

New York ist so schon teuer genug. Keine Veranlassung, auch noch Geld für Taxis auszugeben.

Übrigens: Yello Cab und nicht Cap.

Cap ist eine Gehirnbremse für Minderjährige.

Antwort
von Hemerocallista, 11

steht ganz sicher auf der HP des hotels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten