Frage von iLaurenz, 136

New York wie hoch ungefähr ist eine Hotel Kaution?

Hey Community, müsste ungefähr wissen wie viel ca die Kaution bei nem Youth Hostel ist. 9 Nächte und ca 1000€ für 2 personen also 500 pro Person. Ich bräuchte eine ungefähre aussage :)

Antwort
von SimonG30, 117

Eine Kaution in Bargeld musste ich noch nie in einem Hotel hinterlegen, jedoch schon öfters meine Kreditkarten-Daten. Das hat dem Hotel als Absicherung immer gereicht.

Wobei ich Dir nicht beantworten könnte, wie die Hotels reagiert hätten, falls ich keine Kreditkarte hätte angeben können...

Kommentar von iLaurenz ,

Auf der Kreditkarte wird ja dann ein Betrag "gesperrt" der beim Auschecken auch wieder freigegeben wird. Mich würde nur Interessieren wie viel das ca ist.

Antwort
von trelos, 116

wie bitte?? habe noch nie im leben in einem hostel kaution bezahlt! was soll das? kaution hinterlegt man üblicherweise bei einem mietwagen, aber weder im hotel noch sonstwo für zimmer und bett je gehört.... und schon gar nicht für so eine billigabsteige wie ein youth hostel! such dir bitte eine andere unterkunft!

Kommentar von iLaurenz ,

Naja letztes mal als ich in new york war hat das Holiday Inn eine Kreditkarte beim Einchecken verlangt um die Kaution auf der Kreditkarte zu blockieren. So unüblich ist das garnicht. Achja, deine Aussage hat mir garnichts gebracht. Ich weiss das eine Kaution blockiert wird aber ich hätte halt nur gern gewusst wieviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten