Frage von hannahmaria333, 44

New York vs. London?

Ich verbringe im Sommer 5 Wochen in einer Sprachschule in New York oder London. Was eurer Meinung nach eher zu empfehlen? Ich liebe London sehr, war aber "schon" zweimal da. New York habe ich zwar noch nie gesehen, bin aber erst 18. Ich würde gerne feiern gehen und ich kann ja in NY weder trinken, noch in Clubs gehen.
Wart ihr schonmal in einet dieser Städte? Was würdet ihr machen?

Antwort
von stufix2000, 28

New York. Auch in den USA bist du mit 18 volljährig und kannst feiern gehen. Du kannst nur nicht feiern und trinken.

Einige Clubs verteilen an die 18 bis 21 jährigem Bändchen, damit diesen Leuten kein Alkohol ausgeschenkt werden darf.

Als Stadt ist New York spektakulärer als London.

Antwort
von fee2345, 24

Ich würde sagen New York! Da du ja auch schon zweimal in London warst willst du bestimmt auch mal was neues kennenlernen. :)

Antwort
von Resa900, 28

Hei :)

Ich war schon mal in New York udn würde da auf jeden Fall hingehen. NY ist einfach super!!

Antwort
von PatayaGF, 29

new york

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten