4

New York Reise

Frage von albundysohn albundysohn

Was muß man in NY gesehen haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Mortimer Mortimer

Ihr vergißt noch Central Park, Greenwich Village, Chinatown, Little Italy und Harlem, für seine Gospel-Choren. Mein Dad hatte das Glück, eins davon zuhören zu dürfen und war hell begeistert.

Was ich da genannt habe, sind weniger monumente, als viel mehr stimmungsvolle, NY-typische Orte. Und die machen die Stadt aus.

Zuletzt würde ich mir auch noch die Brooklyn-Bridge ansehen wollen, die sieht man in sooo viele tolle Filmen.

Schöne Frage, mein DH.

• 3
    Antwort von freto freto

Ground Zero

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Das würde ich mir auch als Erstes anschaun...

Kommentar von Weinberg WeinbergWeinberg

So ein Kaas!

Was glaubst, gibt es da zu sehen? Eine Riesenbaustelle, die noch dazu abgesperrt ist.

• 2
    Antwort von heialex heialex

Freiheitsstatue, Empire State Building, Ground Zero, Broadway

• 0
    Antwort von aywadiczilu aywadiczilu

Die Freihheitsstatur Manhatten Centrel Park Chinatown (wir waren selbst im sommer 2009)

• 0
    Antwort von Kijun Kijun

Das atemberaubendste ist der Blick vom Empire State Building bei Nacht und klarem Himmel. Das ist ein Traum. http://www.new-york-reise.net

• 0
    Antwort von expat expat

Hier findest Du Reiseführer für NY: http://www.xpatclub.de/travelguides/travelguides.aspx

• 0
    Antwort von Brummli Brummli

NYSE

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

die Museen

• 0
    Antwort von Vitafreak Vitafreak

hot topic!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.