Frage von YounesBoss, 91

New York oder Los Angeles was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 36

Auf alle Fälle New York. Grund: Es gibt einen funktionierenden öffentlichen Nahverkehr und New York ist so kompakt, dass du auch vieles zu Fuß machen kannst. 

Außerdem gibt es in L.A. nicht viel zu sehen.

Antwort
von Kickflip99, 44

Alle hassen Los Angeles aufgrund ihres Schickimicki-Klischees. Aber die Stadt ist nicht nur Beverly Hills und Hollywood. Ich finde Los Angeles sehr viel cooler als New York, aber es sind sehr unterschiedliche Städte, deswegen sollte man nach Möglichkeit beide mal gesehen haben :)

Kommentar von Hardware02 ,

Nur gut, dass du weißt, was "alle" tun.

Kommentar von Kickflip99 ,

Du hast dich jetzt nicht ernsthaft wegen dieser Formulierung aufgeregt? Alles klar

Kommentar von Hardware02 ,

Ja, ernsthaft. Worte haben eine Bedeutung. Aber das hast du wohl noch nicht verstanden.

Antwort
von Chrel, 45

New York hat sehr schöne Sehenswürdigkeiten, allerdings hat LA sehr schöne Strände.
Musst halt überlegen, was du lieber machst.

Antwort
von Loris64, 36

New York, ich finde LA nicht schön. Aber dir schönste Stadt meiner Meinung nach ist San Francisco 😊 lol

Antwort
von Herzidiotin, 33

LA soll nicht besonders schön sein. Ich bin bald da, aber hauptsächlich deswegen, weil man von da aus schneller an die schönen Orte kommt wie San Francisco, Dan Diego und und und.. :)

Antwort
von tlum00, 45

New York, ich finde LA nicht schön. Aber dir schönste Stadt meiner Meinung nach ist Washington DC 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten