Frage von Besmirboy, 33

New York Ferien mit einem 1 Jahr und 8 monate Baby. Ist das Sinnlos. Er ist Ansträngend und Weint oft. Kann man es versuchen?

Wart ihr mal in so einer Situation?

Lieber gruss Besmir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 12

New York mit einem Baby ist sicher eine Herausforderung, aber alles lässt sich machen, wenn man nur will. Es gibt auch in New York Mütter mit Babys

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Es geht schon. Wo ein Wille auch ein Weg aber der Geräuschpegel ist sehr hoch. Das muß dir klar sein.

Antwort
von LariLatifa, 8

Meine Mutter war früher auch so und meine Großeltern haben sie trotzdem mitgenommen :)