Frage von THEGAMINGNERD, 73

New York = Illuminati?!?

Hi Leute, ich wollte nur mal wissen wieso das Illuminatendreieck in NY so häufig vorkommt. Bsp. auf 1 Dollarscheinen, eingraviert auf Metall an einem Amtsgebäude, USW.

Antwort
von michi57319, 38

Och, ich habe es auch schon im Dom von Trier gesehen.

Ob es wohl noch andere Aussagen beinhaltet, als nur diesen Verschwörungsilluminatenkram???

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Vielleicht XD

Kommentar von michi57319 ,

Kleiner Tip für dich: Es stammt nicht von den Indianern ^^

Kommentar von LuzifersBae ,

Hab ehrlich gesagt das Gefühl das es was mit Antichrist(im Islam Daddschal) zutun hat. Schließlich hat der Dude doch auch nur ein Auge und wird irgendwann 'auferstehen' ... Vielleicht wird der Antichrist einfach als Symbol benutzt, für was genau weiß ich selber nicht. 

Kommentar von michi57319 ,

So ist das mit Symbolen: Jeder interpretiert frei nach seiner ganz persönlichen Interessenlage. Das Hakenkreuz wurde auch mißbraucht, ursprünglich ist es ein Glücksbringer.

Antwort
von Steffile, 21

Wahrscheinllich weil die Illuminati so fuerchterlich unkreativ waren und ihre Symbole von den Griechen, Roemern, Aegyptern geklaut haben. Das muss ja zu Missverstaendnissen fuehren!

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Vllt

Antwort
von LuzifersBae, 41

Ist ja auch nur in New York so ne, natürlich. 

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Na ich war in Amerika bisher nur dort, ich will ja keine Vorurteile setzen

Antwort
von arogxys, 11

das All sehende Auge ist kein Illuminaten Zeichen , wird nur damit in Verbindung gebracht . https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-ist-das-zeichen-der-illumia...

das ist eher das gründungs zeichen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten