Frage von Markus14556, 10

New volum D speicher was ist das?

Hallo Leute unzwar habe ich ein Gaming pc mit 118 Gb speicher davon sind jetzt 89 belegt und habe noch frei für 29gb und wollte mir ein spiel holen das 40 Gb speicher braucht wie mache ich das jetzt geht das? und ich habe noch einen speicher aber ich weiß nicht was das ist neben dem Windows (C:) Ist noch ein speicher namens New Volume (D:) weißt jemand was das ist? ^^

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Wenn der Speicher voll ist, ist er voll.
Wenn du noch ne 2. Platte D hast speicher das Game doch auf der xD
Da musste dann je nach Programm was du zum downloaden verwendest in den Einstellungen den download (und zB bei Steam auch noch den Installationspfad) ändern. Wie mam das bei dem jeweiligen Programm machst googelst du am besten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community