Frage von Entei007, 72

New Super Mario Bros 2, wie löst man speziell diese pow's aus (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobitopiaLP, 41

kleines Video :D

Hoffe kann so helfen

ps: lädt noch hoch xD

Kommentar von Entei007 ,

:D Danke, welche Tastenkombi nimmst du um den Panzer zu greifen?

Kommentar von TobitopiaLP ,

Y

das geht aber nur glaube ich wenn du kein FeuerMario oder EisMario bist also du musst normal oder kelin sein

Kommentar von Entei007 ,

Ok, vielen Dank! :D

Kommentar von TobitopiaLP ,

jo gerne

Kommentar von TobitopiaLP ,

Und Danke.

durch dich habe ich wieder angefangen Super Mario Bros 2 zu zocken :D

Antwort
von Andy141199, 50

Such dir einen Koopa und wirf ihn gegen den Block.

Kommentar von Entei007 ,

Ähm, da stehen leider keine links und rechts kommt dann Abgrund über den man springen muss.

Kommentar von Andy141199 ,

Du kannst ja auch einen Koopa von irgendwo im Level mitnehmen. Du kannst ja mit dem Koopa in der Hand immernoch springen.

Kommentar von Entei007 ,

Ok, danke probier ich mal :)

Antwort
von Marco189, 6

A drücken springen auf Koopa
Y drücken festhalten
Y loslassen auf pow Zielen/werfen
Das wars auch schon.... 🎉😎🎉