Frage von Wurstschnizzel, 22

New Super Mario Bros 1-2?

Guten Abend!

Da ich mich zu Weihnachten das Spiel New Super Mario Bros haben wollte,wollte ich fragen,welches besser ist: Das nsmb 1 oder 2???Welche Vorteile und Nachteile haben beide Spiele,sind die Spiele überhaupt gut bzw schwer? Pls antworten! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrollingFox, 22

beides sind wunderbare spiele, allerdings finde ich das 2er etwas besser. zum einen ist hier narürlich die grafik ansprechender, mir persönlich ist das aber egal. der größte knackpunkt ist der content, das 2er bietet da einfach mehr, zb das tanuki item aus super mario bros 3. außerdem ist das 1er einfach vieeel zu einfach... ist bei neuen mario spielen leider "normal", aber DAS ist wirklich lachhaft

Antwort
von DerStoock, 17

Ich finde das 2te besser denn es hat bessere Grafik,bessere Steuerung und wenn dir ein Level zu schwer ist kannst du einen Goldenen Lakito bekommen mit dem du unverwundbar bist