Frage von lolipoplisa, 133

New style boutique farben finden ?

Schneeweiß Lavendel himbeertraum Stiefmütterchen Lila Trauben Kirschblüte Feierliches rosa Rooibostee Abendrose Tiramisu Labortisch Antike Tür gerbera Ahorn glockengold Bonbongelb Wintergrün

Antwort
von Arblalivolume, 78

1:schneeweiß bekommst du wenn du im winter am blumenhof die blumenwiese fotografierst.

2:lavendel bekommst du wenn du am blumenhof vor der villa die lilane pflanze hinter dem butler fotografierst

3:himbeertraum bekommst du wenn du in der cafee alee von irgendeiner unbestimmten person dazu eingeladen wirst mit ihr eine beerentorte zu essen und dann musst du den kuchen am tisch fotografieren. 

4:Stiefmütterchen bekommst du glaube ich wenn du die blumen in der mitte des primelparks fotografierst. 

5:lila trauben bekommst du wenn du am tropenstrand von nour der strancafe leiterin dazu eingeladen wirst einen obstsalat zu essen und den dann ffotografierst. 

6:kirschblüte bekommst du am kirschblütenpfad wenn du den baum im frühling fotografierst. 

7:feierliches rosa bekommst du wenn du das restaurant fotografierst.

8:rooibostee bekommst du im sommer wenn du im rosengarten die teekanne auf dem tisch ffotografierst. 

9:abendrose glaube ich bekommst du wenn du die rosen im blumenbeet vom primelpark im winter abends fotografierst. 

10:tiramisu bekommst du auf den selben weg wie die farbe himbeertraum.

11:labortisch diese farbe bekommst du wenn du im kosmetiksalon alfreds zimmer fotografierst. 

12:antike tür bekommst du wenn du am blumenhof die tür der villa so fotografierst wenn sie ganz genau im bild zu sehen ist.

13:gebera glaube. ich bekommst du wenn du die cafe alee fotografierst. 

14:ahorn bekommst du wenn du am kirschblütenpfad den baum im herbst fotografierst. 

15:glockengold bekommst du wenn du am tropenstrand auf dem glockenhügel die glocke genau im bild hast und dann fotografierst. 

16:bonbongelb bekommst du wenn du das bonbonland entweder tagsüber oder nachts fotografierst. 

17:wintergrün bekommst du wenn du entweder den primelpark oder den rosengarten im winter fotografierst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community