Frage von Ellityma, 484

New style boutique 2 schattiges grün?

Hey mir fehlt jetzt nur noch eine farbe nämlich schattiges grün mein problem ist alle sagen mir das ist im club und ich habe in allen jahres und tageszeiten es vor und im club versucht aber nö sie sagt mir sie hätte mir die farbe schon gegeben und das nervt mich langsam habe ich einen bug oder so und kann mir jemand bitte genauen ort jahres und tageszeit sagen danke :)

Antwort
von AnimeOtaku36, 422

Hi Schattiges Grün findest du im Cafe-allee abends (ich habe die Farbe z.B. am 8.3 bekommen)

Könntest du mir vielleicht sagen wo man Weidenbaum,Skyline-Blau,feierliches rosa,purpurnacht,indigonacht und Kaminruß findet :)

Kommentar von Ellityma ,

weidenbaum ist beim kirschblütenpfad einfach im sommer den weidenbaum fotografieren

skyline blau ist im restaurant wahrscheinlich nachts

feierliches rosa ist auch irgenwo im restaurant wahrscheinlich irgendein gericht genau weiß ich es leider nicht mehr

purpurnacht ist irgendwo beim blumenhof ich wahr im winter da

indigonacht ist beim tropenstrand genau wo weiß ich wieder nicht wahrscheinlich nachts :D

kaminruß ist beim blumhof das haus glube ich:D

sorry das ich nicht so genau sein konnte :D

Antwort
von Arblalivolume, 221

Du bekommst schattiges grün wenn du in der cafe alle nachts die grünen pfosten vor dem cafe fotografierst. Versuch das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community