Frage von Vannimaus0411, 641

New Style Boutique 2: Dorothea?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe! Und zwar hab ich die ganze Sache mit Adelheid jetzt endlich hinter mir und für die nächste Show muss man ja so extra Models einkleiden. Auf jeden Fall bin ich jetzt bei Dorothea angekommen und die hat ja Ethno Style. Nun hab ich leider weder was Ethno mäßiges, noch die Marke SOY auf der Modemesse. Einige Alternativstyles hab ich auch schon ausprobiert, jedoch hat ihr nix gefallen. :( Hat jemand eine Idee was ich jetzt noch machen könnte? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von candysweetcandy, 522

Das gleiche Problem hatte ich bis vor ein paar Sekunden auch, ich war total verzweifelt. xD Ich habe immer versucht, dieses eine Ethno Shirt mit einzubinden, habe dann halt eben noch andere Stile dazu mixen müssen. Wollte sie alles nicht. Dann habe ich ein Outfit komplett mit coolen Klamotten gemacht, und es hat geklappt! Benutz also coole Klamotten! Hopp hopp! xD

Kommentar von Vannimaus0411 ,

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK! Jetzt kann ich endlich weiter spiele :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten