Frage von MissKawaii, 4.982

New Style Boutique 2 Adelheid?

Hallo, Leute. Ich spiele gerade New Style Boutique 2,aber leider komme ich nicht ganz weiter. In meinen Terminen steht:,,Erkundige dich bei einer vertrauten Person nach dieser rätselhaften Adelheid." Meine Fragen; wen soll ich fragen? Wann soll ich diese Person fragen? Wo soll ich diese Person fragen? Ich habe schon alles abgeklappert, aber mit niemanden konnte ich über diese Adelheid reden... :/ Ich danke schon mal im Vorraus! Viele Grüße, MissKawaii.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 22maxl22, 4.163

du musst ins cafe gehen und mit viviane sprechen

die antworten sind

bluse 

rock

Halskette 

Kommentar von MissKawaii ,

Danke. Bin aber schön längst bei der fünften Modenschau. Trotzdem danke! ^^

Kommentar von Himbeertorteabc ,

Danke <3 ich kam auch nicht weiter:)

Kommentar von lunaaa1999 ,

Endlich bin ich weiter!

Dankeschön 

Antwort
von LyPaint12, 2.940

Hi MissKawaii,Du musst zum Café gehen und dort mit Viviane reden( die sitzt da ). Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Kommentar von MissKawaii ,

Danke, danke, danke, danke!!! :)