New Nintendo oder GoPro ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

New Nintendo 3ds 80%
GoPro 20%

7 Antworten

3DS, da hast du mehr von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
New Nintendo 3ds

Habe mich jetzt entschieden ! Meine Mutter meinte das eine GoPro nichts besonderes für mich wäre und dass ich das Ding in die Ecke platzieren würde. Also tut mir leid an die GoPro lover aber ich stehe zu Nintendo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
New Nintendo 3ds

hol dir nintendo videos kannste auch mit handy machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
New Nintendo 3ds

Pff was willste den mit ner Go Pro. Handy Kamera sollte ausreichen um Fotos oder Videos zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Pokémon auch auf dem Handy spielen und nicht auf einem 360 pixeln-Nintendo-Bildschirm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoPro

Ich bin kein Fan von Medien die einen VIelleicht fauler werden lassen. Mit der Go Pro biste unterwegs und musst danach auch Filme schneiden, also ausgleich. Kann sogar billiger sein. Wobei ein Nintendo auch Portabel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig GoPro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?