New Nintendo 3dsXl oder normalen 3dsXl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon einen 3DS XL hast, lohnt es sich wohl nicht, dir extra einen New 3DS zu kaufen.

Wenn du noch gar keinen 3DS hast, ist es zumindest eine Überlegung wert. Vor allem die kürzeren Ladezeiten fallen auf. Das stabile 3D ist auf jeden Fall nett, aber wenn man 3D nicht nutzt, auch eher überflüssig.

Exklusive Titel gibt es allerdings nur zwei. Deshalb sollte man also nicht den teureren nehmen, es sei denn, man interessiert sich für genau diese zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn die neuere Handheld Konsole hat auch ein paar exklusiv Titel, es gibt einen zweiten analogstick und das 3D ist bei der new 3ds vieeel besser, da sich das 3d dort nach dir ausrichtet, während du bei der normalen 3ds deinen Kopf steif halten musst um ein 3D erlebnis vermittelt zu kommen. Es kommt darauf an ob du Geld über hast, denn wenn du die “normalen“ titel wie mario kart, mario bros., fire emblem etc. Spielen willst dann rate ich dir zu der 3ds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lohnt sich auf alle Fälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung