Frage von D3rbulli300, 49

New Nintendo 3ds xl verbindet sich nicht mit dem Internet?

Hi, Ich habe schon lange einen 3ds und konnte über meinen W-LAN Router immer Online Spielen doch seit kurzen kann ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden ich habe den Nintendo Support gefragt die haben gesagt das es nicht am Gerät liegt wahrscheinlich am Router. Ich habe einen Unitymedia Router gab es ein Update das der 3DS nicht mehr Unterstützt. Und wie kann man das beheben? Danke für Antworten im Voraus ^_^

Antwort
von RedButton23, 47

Nein, am Update auf 11.1 (?! glaub ich jedenfalls das es 11.1 war) liegts net.

Versuch mal SSID und Passwort manuell einzutragen, manchmal steckt da der Teufel im Detail. Hoffe ich konnt helfen ;D

Antwort
von dreezy286, 38

Mein 3DS xl hat gerade genau das Gleiche Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten