Frage von DrQalle92, 18

New nintendo 3ds XL mit monster hunter generations?

Guten Tag,

ich werde mir demnächst den New Nintendo 3DS XL mit dem vorinstallierten spiel monsterhunter Generations kaufen. Wie ich in Erfahrung gebracht habe ist das Spiel auf einer 4 Gigabyte Micro SD Karte gespeichert. Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ist noch genügend Platz auf der Micro-SD-Karte um mein Spiel zu speichern?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Danke im voraus.

mfg Dr Qalle

Antwort
von Tegaru, 7

Äh, ja? So viel Speicher nehmen 3DS-Spiele jetzt auch nicht weg. Vielleicht reicht der Platz sogar noch für ein weiteres Spiel.

Wieso die nicht einfach das Spiel auf Cartridge beilegen wie in der japanischen Version, ist mir ein Rätsel. Aber hey, denke mal, dass wir uns noch recht glücklich schätzen können; bei den Amis ist das Spiel im Paket überhaupt nicht drin.

Kommentar von DrQalle92 ,

ok....danke für die schnelle Antwort. ps...ich glaube das die ammis auch so ein Paket bekommen haben. bei denen war das Gerät aber blahttps://m.youtube.com/watch?v=ybB00ZoFSzISzI

Kommentar von Tegaru ,

Genau. Blaues Design statt Rot, verhunztes Logo (wie bei der EU-Version) und OHNE Spiel. Was denken die sich dabei? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten