Frage von froschlaptop, 39

New Nintendo 3Ds XL kaufen wegen Pokèmon?

Hey Leute, Ich war früher quasi Pokèmon süchtig :D und habe Pokèmon gesuchtet wie sonst kein anderes Spiel. Jetzt habe ich vor paar tagen meinen alten Nintendo gefunden und habe die Diamant Edition auf meinem normalen DS gespielt und es hat so Spaß gemacht ^^. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit jetzt einen 3Ds XL zu holen, damit ich jedes Pokèmon Spiel, das ich in den letzten Jahren verpasst habe wieder nachholen kann.

Da wären wir bei meiner Frage:

Lohnt es sich einen New Nintendo 3Ds XL zu holen? Ich würde da ja nur Pokèmon drauf spielen. Und dann noch, ob ihr mit eurem zufrieden seid?

Antwort
von SpitzkopfGarry, 28

OH JA! Kauf dir auf jeden Fall einen :)
Kauf dir aber einen New 3ds, nicht XL.
New, weil er nicht laggt, einen C-Stick hat und es neue spiele dafür geben wird, du aber trotzdem alle Ds spiele spielen kannst :)
Der Xl liegt komisch in der Hand :D

Kommentar von froschlaptop ,

Ist der New 3ds von der Leistung her genau gleich wie der XL?

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Nein. Der New3ds ist besser stärker :)

Kommentar von 324254654 ,

der new3ds und die xl version haben die gleiche leistung. es gibt schon exklusive spiele, die aber alle nichts besonderes sind. viel wird da auch nicht mehr kommen. theoretisch reicht auch ein normaler 3ds, wenn du wirklich nur pokemon spielen willst. pokemon nutzt keine der new3ds exklusiven features.

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Ja, der 3ds und der Xl haben die selbe Leistung, ich dachte er redet vom normalen 3Ds Xl

Antwort
von janniko1010, 24

Ob es sich lohnt natürlich aber hol dir den New 3ds nicht den XL

Antwort
von 324254654, 26

was sich lohnt und was nicht musst du doch am besten wissen........

Antwort
von hanosar, 25

Mein Gott, das musst du selber wissen... Ausserdem heisst es Pokémon und nicht Pokèmon. Wie kann man nur so uninformiert sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community