Frage von Afterlive, 47

New Nintendo 3DS XL - jetzt noch kaufen?

Hallo Leute,

Ich habe etwas Geld angespart und bin der Überlegung nachgegangen, mir ein New Nintendo 3ds xl zu kaufen. Er ist ja schon etwas länger auf dem Markt und weiß nicht, ob ich lieber auf ein neueres Modell warten soll, oder ob ich ihn jetzt kaufen sollte.

Habt ihr da vielleicht Informationen? ist in kürze ein neues Modell geplant, das auf dem Markt kommen soll?

grüße

Antwort
von RaichuNEXT, 30

Es ist noch nichts über den NX bekannt (außer, dass er frühestens nächsten März auf den Markt kommt), aber im September sollen neue Informationen kommen. Wenn du 100prozentig sicher sein willst, warte noch ab. Man weiß noch nicht, ob der NX ein Handheld wird, eine Art Hybrid oder doch eine Heimkonsole. Alles was im Umlauf ist, sind Gerüchte.

In jedem Fall soll der (New) Nintendo 3DS noch lange versorgt werden! Es sind noch viele Spiele in Entwicklung und schon wahre Meisterwerke erschienen. Ich habe selbst einen New 3DS XL und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen! ^^

Antwort
von feelinaragirl, 23

Wenn dir viele 3DS Spiele zusagen würde ich ihn an deiner stelle holen weil ich glaube nicht das die 3DS spiele auch auf der NX spielbar sein werden.

Aber wenn du noch warten kannst und auf nummer sicher gehen willst dann würde ich bis zum 12.09 warten weil die da angeblich die NX vorstellen werden und dann vlt. Offiziell bestätigt wird ob die Spiele auf der NX spielbar sind oder nicht.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung was du tust ;)

Antwort
von schongebraucht, 33

Bis auf das (noch im dunkeln lauernde) Nintendo NX wüsst ich nicht dass Nintendo noch was neues in Planung hat

Würd ihn mir holen, hab meinen auch erst vor zwei Monaten gekauft.
Außerdem kommt im November Pokemon Sun und Moon raus :o) 

Antwort
von stenten41, 27

Hol dir nen Alten und mach Menuhax drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten