Frage von 1c1c1c, 52

New Nintendo 3DS Spiel aufm Nintendo 3DS spielen?

Kann man auf dem normalen Nintendo 3DS Spiele spielen die eigentlich für das New Nintendo 3DS sind ? Umgekehrt geht es auch,deshalb diese Frage😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 38

Nein. Die brauchen mehr Leistung als der normale ds bieten kann. Die normalen kannst aber mit nem new benutzen.

Antwort
von Schachtelkind, 35

Nein das ist nicht möglich. Allerdings gibt es soweit ich weiß außer Xenoblade keine exklusiven NEW 3ds Games.

Kommentar von CLEBA ,

binding of isaac