Frage von Emircan0705, 42

New Nintendo 3Ds oder PS4 spiele?

Soll ich lieber für 159 euro New Nintendo 3ds oder so 2 geile Spiele für die Ps4... Also New Nintendo 3ds wäre zum Reisen geil so Autofahrt usw... Was meint ihr welches sich am meisten Lohnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 15

Playstation 4

  • Until Dawn (USK 18)
  • Resident Evil - Origins Collection (USK 18)
  • Far Cry 4 (USK 18)
  • Far Cry Primal
  • Dead Island 2 (PEGI 18)
  • Grand Theft Auto V (USK 18)
  • Fallout 4 (USK 18)
  • Call of Duty: Black Ops 3 (USK 18)
  • Uncharted
  • Assassin's Creed Syndicate
  • The Last of Us Remastered


Nintendo 3DS (New Nintendo 3DS)

  • Yoshis New Island
  • Fantasy Life
  • Story of Seasons
  • Hyrule Warriors - Legends
  • The Legend Of Zelda - A Link Between Worlds
  • The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time 3D
  • The Legend Of Zelda - Majora's Mask 3D
  • The Legend Of Zelda - TriForce Heroes
  • Mario Kart 7Bravely Second: End Layer
  • Animal Crossing - New Leaf
  • New Super Mario Bros. 2
  • Super Mario 3D Land
  • Paper Mario: Sticker Star
  • Pokémon Super Mystery Dungeon
  • Super Smash Bros. For Nintendo 3DS
  • Final Fantasy Explorers
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Luigi's Mansion 2
  • Xenoblade Chronicles 3D
  • Bravely Default
  • Bravely Second - End Layer
  • Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte
  • Harvest Moon: Das verlorene Tal
  • Harvest Moon 3D: A New Beginning
  • Pokemon Alpha Saphir
  • Pokemon Omega Rubin
  • Ultimate NES Remix
  • Fire Emblem: Awakening
  • Kirby Triple Deluxe
  • Pokémon X
  • Pokémon Y
  • Monster Hunter 4 Ultimate
  • Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
  • Professor Layton und die Maske der Wunder
  • Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
  • Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Antwort
von Jordh, 17

Das kommt darauf an, was du für Spiele spielen möchtest. Die Spielauswahl zwischen beiden Konsolen ist grundverschieden.

Informiere dich darüber, welche Spiele es für welches System gibt und entscheide danach.