Frage von cool27, 67

New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL? Hilfe?

Lohnt sich der aufpreis von 30-40€ für den XL? Was für Vorteile habe ich damit

  • Spiele Empfehlungen?
Antwort
von Sarah18072000, 42
New Nintendo 3ds XL

Ich habe den normalen Nintendo 3ds Xl (noch kein "New") und bin damit äußerst zufrieden.

Damals hatte ich den Nintendo DS lite, der im Vergleich wirklich sehr mickrig aussieht.

Die größeren Bildschirme machen es wirklich aus. Je größer der Bildschirm, desto mehr Spielfreude

Der Normale (ohne XL) ähnelt auch eher den damaligen Nintendo-Modellen, wobei der XL neuer und geschmeidiger aussieht.

Spiele, die ich empfehlen würde: Tomodachi Live, Pokémon Alpha Saphir

Sonst kannst du noch einige kleine ganz lustige kostenlose (meistens Pokémon Games) im Nintendo eShop herunterladen.

Antwort
von Insomnia39, 29
New Nintendo 3ds XL

XL auf jeden Fall! Der Bildschirm ist viel größer, wodurch das Spielen viel mehr Spaß macht! Und die paar Euro machens da ja auch nicht mehr aus, ist ja eine Investition für lange Zeit!
Spiele: Zelda (z.B. Ocarina of Time), Professor Layton, Animal Crossing New Leaf, Mario Sticker Star/Super Mario 3D Land, ...

Antwort
von TaErAlSahfer, 35

In vielen Geschäften wie Media Markt, Saturn oder auch größeren Müllerfilialen sind sie doch meist ausgestellt. Vielleicht schauste dir einfach an womit du besser klar kommst. Meine Schwester zb war immer zufrieden mit ihrem normalem Ds, mir jedoch war der Display zu klein und ich habe mir immer nur einen XL gekauft.

Antwort
von selle13, 25

Ich hab den normalen New da mit der XL zu groß war. Jeder muss das selbst entscheiden. Fahr am besten zu Media Markt/Saturn und nehme die Ausstellunggstücke in die Hand und schau was dir besser in der Hand liegt bzw besser gefällt :)

Antwort
von Satiharu, 37

Beim Nintendo XL ist der Bildschirm doppelt so gross. Was du willst, ist dir überlassen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten