Frage von Safotin, 29

(New) Nintendo 3DS oder (New) 3DS XL?

Hi Community!

Ich habe demnächst vor, mir einen New Nintendo 3DS anzuschaffen, aber bin noch am Überlegen ob sich ein normaler 3DS vielleicht doch etwas mehr lohnt als ein 3DS XL? Ich habe mir schon unzählige Reviews und Vergleiche angesehen und muss ehrlich gestehen, dass ich von beiden Varianten relativ angetan bin: Sowohl von den austauschbaren Leisten beim kleinen New 3DS als auch von den größeren und angenehmer anzuschauenden Bildschirmen des XL Modells. Ein Fan von bunten Tasten bin ich aber nicht...

Es gibt noch so viele Punkte die ich hier aufzählen könnte, aber dann wäre die Frage höchstwahrscheinlich zu lang und niemand würde sie lesen.

Also... Kurz gesagt, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich ein kleines Gerät kaufen sollte das sich individuell mit den austauschbaren Klappen anpassen lässt, oder die XL Variante, die aber für immer eine einzige Farbe haben wird, insofern sie denn keine Limited Edition ist.

Vielleicht hat jemand von euch mit den neuen Konsolen bereits Erfahrungen gemacht? :)

PS: Ich kann auch ohne "Kauf dir doch beide" - Kommentare leben

Antwort
von NightmareReaper, 27

Ich habe mir den New 3DS XL geholt.
Ich bin auch absolut zufrieden damit eben weil der Bildschirm größer ist kann man damit erheblich besser zocken als auf dem Kleinen.

Eine Freundin von mir hatte vorher den kleinen 3DS und hatte z der Zeit einmal die XL Variante bei mir gesehen und sich anschließend ebenfalls dann beim Wechsel von 3DS zu NEW 3DS die XL Variante geholt.

Beleibt also die Frage was du möchtest.
Möchtest du dir lieber das Gerät anschauen oder die stehts Wechselnden Bilder auf dem Bildschirm?^^

Kommentar von Safotin ,

Letzteres schätz ich mal ^^

Antwort
von Soda33, 29

Wenn du gerne das Cover tauscht dann das kleine. Würde es im laden mal ausprobieren welches besser in der Hand liegt denn das große ist natürliche auch etwas schwerer. Habe das kleine und finde es vollkommen ausreichend 

Antwort
von katrinwy, 7

Würde mir eher den normalen holen. Dann kannst du das Cover austauschen und er kommt dir noch dazu günstiger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten