Frage von Annemix3, 116

New Nintendo 3ds kaufen lohnt sich das?

Hi, ich habe einen Nintendo 3ds den habe ich seit 4 Jahren oder so und ich überlege mir einen neuen Nintendo Ds zu kaufen.. Also ich wollte mir den new nintendo 3ds xl kaufen aber lohnt das sich? Mein Nintendo ist mit der Zeit sehr langsam und manchmal flackert der während den Spielen und ich habe angst das der bald abschmiert.. Ist es nicht einbisschen "unnötig" oder "kindisch" sich in der 9 Klasse noch einen Nintendo zu kaufen? Ich spiele zwar nicht soo oft Nintendo bzw. manchmal Spiele ich 3 Monate nicht mehr und dann spiele ich wieder jeden Tag also nicht so regelmäßig aber ohne einen Nintendo würde ich wahrscheinlich nicht "auskommen". Lohnt sich der kauf eines new Nintendo 3ds xl?

Antwort
von Sheerow, 109

Kindisch? Ich bin in der 9. und begeisterter Nintendo-Fan.
Die LetsPlayer sind sogut wie alle erwachsen. Kindisch ist daran nichts, denk sowas nicht.
Wenn der anfängt zu flackern, empfehle ich dir, den Neuen zu kaufen. Also den New 3DS XL. Es werden ja auch noch Spiele rauskommen, also sollte alles klappen. Sobald mein 3DS den Geist aufgibt, beschaffe ich mir ebenfalls einen Neuen.

Antwort
von fragenzeugs, 105

Ich würde einen neuen nintendo 3ds kaufen, der ist glaub ich besser und kostet auch nicht so viel wie der new nintendo 3ds xl

Kommentar von Sheerow ,

Besser als der New Nintendo 3DS XL ist er nicht, sondern schlechter. Der New hat eine bessere Grafik + Schiebepad Pro. Es gibt sogar, auch wenn nur wenig, neue Spiele, die nur für das Schiebepad Pro gedacht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten